Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Nexus: „Calling All“-Werbespot veröffentlicht

Samsung hat mit dem Galaxy Note nicht nur ein eigenes Flaggschiff vor kurzem auf den Markt gebracht, sondern mit dem Galaxy Nexus das Android-Smartphone überhaupt. Highlighs wie ein HD-Display, der Wegfall von phsysischen Tasten auf der Frontseite und das neueste Android 4.0, sind nur einige wenige von vielen. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Wenn man ein Smartphone dieser Art erfolgreich verkaufen will, dann muss man es nicht nur pünktlich in den Handel bringen, was schon mal daneben ging, sondern natürlich auch entsprechend bewerben.

Bisher gab es nicht viel an Werbung, jetzt aber immerhin einen ersten Clip von Samsung, welcher nun auf Youtube veröffentlicht wurde. Mit dem Titel „Calling All“ geht dieser an den Start und ruft verschiedene „Gruppen“ von Personen auf, für welche das Galaxy Nexus interessant sein könnte.

Schaut euch einfach den Clip nach dem Break an und findet selbst heraus, ob ihr zu einer dieser Gruppen gehört. (via)

[youtube CdD8s0jFJYo]