G

G

Hachja, das Samsung Galaxy Nexus wird derzeit aus allen Ecken befeuert und kommt derzeit nicht so richtig gut weg, obwohl das Gerät inklusive Ice Cream Sandwich in meinen Augen das derzeit beste Gesamtpaket am Markt ist. Nach dem misslungenen Marktstart weltweit, treten nun immer wieder kleine Probleme auf, welche offensichtlich etwas zu sehr gepuscht werden. Meist handelt es sich wohl um Ausnahmen, die natürlich bei zig Millionen Geräten öfters auftreten können und daher schon fast als allgemeines Problem suggeriert werden.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Diesmal ist der Lautsprecher im Visier der Nutzer und viele beschweren sich über kratzende Wiedergabe aus diesem, was allerdings nicht immer auftreten soll. Wie sich so etwas anhört, könnt ihr im Video am Ende des Artikels hören. Direkt handelt es sich hier um die Ohrmuschel, was ich bei meinem Gerät allerdings nicht reproduzieren konnte.

Wenn man etwas recherchiert und mal die üblich verdächtigen Foren durchsucht, dann stößt man immer wieder auf betroffene Nutzer. Vielleicht könnt ihr ja bei eurem Gerät auch mal explizit darauf achten, ob der Lautsprecher anfängt zu kratzen, wenn ihr telefoniert. [via] [youtube isUXzl43Lu0]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.