Folge uns

Android

Galaxy Nexus: Kratzender Lautsprecher ein weiteres Problem?

Veröffentlicht

am

G

G

Hachja, das Samsung Galaxy Nexus wird derzeit aus allen Ecken befeuert und kommt derzeit nicht so richtig gut weg, obwohl das Gerät inklusive Ice Cream Sandwich in meinen Augen das derzeit beste Gesamtpaket am Markt ist. Nach dem misslungenen Marktstart weltweit, treten nun immer wieder kleine Probleme auf, welche offensichtlich etwas zu sehr gepuscht werden. Meist handelt es sich wohl um Ausnahmen, die natürlich bei zig Millionen Geräten öfters auftreten können und daher schon fast als allgemeines Problem suggeriert werden.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Diesmal ist der Lautsprecher im Visier der Nutzer und viele beschweren sich über kratzende Wiedergabe aus diesem, was allerdings nicht immer auftreten soll. Wie sich so etwas anhört, könnt ihr im Video am Ende des Artikels hören. Direkt handelt es sich hier um die Ohrmuschel, was ich bei meinem Gerät allerdings nicht reproduzieren konnte.

Wenn man etwas recherchiert und mal die üblich verdächtigen Foren durchsucht, dann stößt man immer wieder auf betroffene Nutzer. Vielleicht könnt ihr ja bei eurem Gerät auch mal explizit darauf achten, ob der Lautsprecher anfängt zu kratzen, wenn ihr telefoniert. [via] [youtube isUXzl43Lu0]

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Michael

    23. Dezember 2011 at 10:22

    Hallo,

    tja – ich habe tatsächlich eins von den Geräten erwischt und vergangenen Montag wieder zurückgegeben.

    Mehr dazu – für Google+ Nutzer – unter:

    https://plus.google.com/u/0/109693799308029999551/posts/doR4kvrZ1UN

  2. Martin Rechsteiner

    23. Dezember 2011 at 12:13

    Jetzt sieht man mal wie es geht wenn ein Telefon erfolgreich ist wegen jedem einzelnen (oder 20/30 Nasen) fehlerchen das Auftritt wird gleich ein Riesen Aufschrei – kenn ich doch von einem anderen sehr erfolgreichen Modell ;-)

    • Denny Fischer

      23. Dezember 2011 at 12:28

      Ist aber nicht immer so, wie andere Geräte bewiesen haben.

  3. noookie

    23. Dezember 2011 at 12:26

    Also ich hab auch eben ein bisschen rumprobiert, konnte bei meinem aber nichts derartiges feststellen!

  4. Samy Sam

    13. Oktober 2012 at 01:06

    wie kann samsung/google bei sowas keine direkte rückrufaktion veranlassen? bzw. von partnern in der nähe des kunden auf garantie (das teil) wechseln lassen?

    das ist doch nicht normal…das kratzen nervt unheimlich, das tut richtig weh in den ohren!

    das ist ein scheiss service!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt