Folge uns

Android

Galaxy Note: In Korea jetzt auch in Weiß erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

note-white

note-white

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Das Samsung Galaxy Note dürfte derzeit das Smartphone mit dem größten Display am Markt sein, wobei es ja eigentlich kein Smartphone mehr ist, sondern eben das erste Gerät der Note-Klasse. Wie dem auch sei, bisher gab es das als N7000 bezeichnete Gerät nur in einer dunklen Farbe, eine Art dunkles Grau, nun kommt es aber zumindest in Korea in der Farbe Weiß auf den Markt.

Ob die sogenannte White Edition es auch nach Europa schafft, kann ich leider nicht sagen, obwohl man neben dem Galaxy Note weitere Geräte für Dezember in dieser Farbe ankündigte. In Weiß gefällt mir das Galaxy Note sogar recht gut, wobei das Design des Gerätes ja sowieso schon recht gelungen war. [via]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Harry

    20. Dezember 2011 at 13:14

    Hoffentlich, ich warte schon sehnsüchtig auf die weiße Variante.
    Bei einigen online Händler scheint es aber die weiße Variante schon gegeben zu haben wie man so liest in einigen Foren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt