Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Galaxy Note: In Korea jetzt auch in Weiß erhältlich

note-white

note-white

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Das Samsung Galaxy Note dürfte derzeit das Smartphone mit dem größten Display am Markt sein, wobei es ja eigentlich kein Smartphone mehr ist, sondern eben das erste Gerät der Note-Klasse. Wie dem auch sei, bisher gab es das als N7000 bezeichnete Gerät nur in einer dunklen Farbe, eine Art dunkles Grau, nun kommt es aber zumindest in Korea in der Farbe Weiß auf den Markt.

Ob die sogenannte White Edition es auch nach Europa schafft, kann ich leider nicht sagen, obwohl man neben dem Galaxy Note weitere Geräte für Dezember in dieser Farbe ankündigte. In Weiß gefällt mir das Galaxy Note sogar recht gut, wobei das Design des Gerätes ja sowieso schon recht gelungen war. [via]