Folge uns

Allgemein

Samsung: Ab Dezember kommen aktuelle Galaxy-Smartphones als White-Edition

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Bei Smartphones dominieren wie auch im echten Leben meist zwei Farben, zum einen natürlich das klassische Schwarz und zum anderen das komplette Gegenteil Weiß. Je nach Aufbau des Gerätes können die Farben jeweils richtig hübsch wirken aber auch richtig hässlich, was aber natürlich letztendlich Geschmackssache ist und bleibt.

Wer vor hat sich demnächst ein aktuelles Samsung-Smartphone der Galaxy-Serie mit Android zu kaufen, der bekommt diese Geräte ab dem nächsten Monat auch in Weiß angeboten. So wird es das Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S 2 (bereits erhältlich), Galaxy S Plus und Galaxy Note in der sogenannten White-Edition geben.

Die nächsten Tage einfach immer mal bei Amazon vorbeischauen, da wird es die Geräte dann sicherlich auch in Weiß geben. (via)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Harry Amend

    24. November 2011 at 10:55

    Wie ich in einen anderen Blog schon geschrieben habe gibt es die weiße Variante schon. Hab ich gestern live bei einem Mädel gesehen und wenn ich ehrlich bin das weiß hat was.

  2. Dan1eL

    24. November 2011 at 15:05

    Jop, eine aus meiner Klasse hat auch das SGS II in weiß. Sieht hübsch aus. Aber ob man das wieder findet wenn's in den schnee fällt?

  3. Nadir

    24. November 2011 at 16:07

    Also ich hab das S II in weiß und bisher meinte jeder, da es so viel edler aussieht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt