[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Bei Smartphones dominieren wie auch im echten Leben meist zwei Farben, zum einen natürlich das klassische Schwarz und zum anderen das komplette Gegenteil Weiß. Je nach Aufbau des Gerätes können die Farben jeweils richtig hübsch wirken aber auch richtig hässlich, was aber natürlich letztendlich Geschmackssache ist und bleibt.

Wer vor hat sich demnächst ein aktuelles Samsung-Smartphone der Galaxy-Serie mit Android zu kaufen, der bekommt diese Geräte ab dem nächsten Monat auch in Weiß angeboten. So wird es das Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S 2 (bereits erhältlich), Galaxy S Plus und Galaxy Note in der sogenannten White-Edition geben.

Die nächsten Tage einfach immer mal bei Amazon vorbeischauen, da wird es die Geräte dann sicherlich auch in Weiß geben. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.