Folge uns

Allgemein

Samsung: Ab Dezember kommen aktuelle Galaxy-Smartphones als White-Edition

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Bei Smartphones dominieren wie auch im echten Leben meist zwei Farben, zum einen natürlich das klassische Schwarz und zum anderen das komplette Gegenteil Weiß. Je nach Aufbau des Gerätes können die Farben jeweils richtig hübsch wirken aber auch richtig hässlich, was aber natürlich letztendlich Geschmackssache ist und bleibt.

Wer vor hat sich demnächst ein aktuelles Samsung-Smartphone der Galaxy-Serie mit Android zu kaufen, der bekommt diese Geräte ab dem nächsten Monat auch in Weiß angeboten. So wird es das Galaxy Y, Galaxy Ace, Galaxy S 2 (bereits erhältlich), Galaxy S Plus und Galaxy Note in der sogenannten White-Edition geben.

Die nächsten Tage einfach immer mal bei Amazon vorbeischauen, da wird es die Geräte dann sicherlich auch in Weiß geben. (via)

Beliebte Beiträge