Galaxy S23: Noch sehr viel mehr Bilder zeigen die neuen Smartphones

Samsung Galaxy S23 Ultra

Samsung Galaxy S23 ist nahezu da, erneut gibt es sehr viele neue Bilder von den insgesamt drei neuen Android-Smartphones der Oberklasse. Nun hat der bekannteste „Leaker“ namens Evleaks neues Material für uns parat. Es scheinen echte Pressebilder zu sein, die direkt von Samsung kommen und sicherlich irgendwo bei einem Online-Shop zu früh verfügbar gewesen sind.

Hier mal ein Bild, das wohl alle drei Smartphones von vorn zeigt, auch wenn die Größenverhältnisse zueinander sicherlich nicht stimmen:

FmXBVxnXgAAiM_s

Und hier noch ein wenig mehr Material, das die Farben zeigt, das Galaxy S23 Ultra mit seinem Stylus und letztlich die Geräte von vorn sowie von hinten:

Es ist noch deutlich mehr neues Material hinzugekommen, dazu gehören Bilder vom Galaxy S23 und S23+:

2023-01-14-08-30-41

Laut dem Bildmaterial von nieuwemobiel.nlI wird es auch „cream“ als Farbe geben.

Im Vergleich, das S22 Ultra (weiß) neben dem S23 Ultra:

2023-01-14-08-33-10
Samsung Galaxy S23-Serie – alle Infos zu den Geräten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!