galaxy-tab10.1-cyanogenmod

galaxy-tab10.1-cyanogenmod

In den letzten Tagen kann ich quasi jeden Tag für mindestens ein Gerät einen neuen Download ankündigen und jedes Mal ist fast der Gleiche. Auch diesmal geht es um einen Custom ROM in Form der neuen CyanogenMod 9, wodurch ihr schon jetzt in den Genuss von Ice Cream Sandwich kommen könnt. Diese Portierung ist für das Galaxy Tab 10.1 Wifi-Only bestimmt und wird als Preview-Version angekündigt, eine Liste der laufenden und nicht laufenden Funktionen gibt es leider nicht.

Wer also sein Tablet jeden Tag nutzen möchte, sollte diese frühe Version eventuell noch nicht aufspielen. Ansonsten findet ihr den Download und die restlichen Informationen in diesem Thread. [via]

>> Galaxy Tab 10.1N bei Amazon

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.