Folge uns

Android

Galaxy Tab 10.1: Erste Portierung der CyanogenMod 9 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-tab10.1-cyanogenmod

galaxy-tab10.1-cyanogenmod

In den letzten Tagen kann ich quasi jeden Tag für mindestens ein Gerät einen neuen Download ankündigen und jedes Mal ist fast der Gleiche. Auch diesmal geht es um einen Custom ROM in Form der neuen CyanogenMod 9, wodurch ihr schon jetzt in den Genuss von Ice Cream Sandwich kommen könnt. Diese Portierung ist für das Galaxy Tab 10.1 Wifi-Only bestimmt und wird als Preview-Version angekündigt, eine Liste der laufenden und nicht laufenden Funktionen gibt es leider nicht.

Wer also sein Tablet jeden Tag nutzen möchte, sollte diese frühe Version eventuell noch nicht aufspielen. Ansonsten findet ihr den Download und die restlichen Informationen in diesem Thread. [via]

>> Galaxy Tab 10.1N bei Amazon

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt