Folge uns

Android

Game of Thrones für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Game of Thrones ist wohl eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten und nun auch für Android verfügbar. Natürlich nicht die Serie selbst, sondern als Spiel in 3D. Es handelt sich um ein Spiel mit der originalen Lizenz von HBO, weshalb das Spiel nicht nur ähnlich der Serie ist, sondern es ist quasi die Serie als Spiel. Ich selbst würde das Spiel als eine Art Rollenspiel einordnen, also nichts für mich :P.

Wer aber Bock auf Game of Thrones hat, sollte sich natürlich auch das Android-Spiel besorgen. Dafür werden derzeit 3,98 Euro im Play Store fällig. Wer das Spiel schon angezockt hat, kann natürlich gern einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

[embedvideo id=“GRMoVJReI9U“ website=“youtube“]

>>> Game of Thrones auf BluRay usw. bei Amazon

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt