Gefällt euch das Pixel 8 Pro im neuen Mintgrün?

Pixel-8-Pro-Teaser-Gruen-2024

Google macht jetzt mit, was einige Hersteller schon seit Jahren machen und führt einige Monat nach Marktstart seiner aktuellen Android-Smartphones eine weitere Farbe ein. Eigentlich ist der Release erst für den 25. Januar 2024 geplant, doch der bekannte Evleaks hat eine Pressegrafik erneut schon frühzeitig enthüllen können.

Es ist nun nicht sonderlich spektakulär, diese neue Farbe. Haben wir so ähnlich auch schon bei Samsung gesehen. Auch der grüne Wallpaper ist in meinen Augen nicht neu und in der bisherigen Kollektion, die Google mit der Pixel 8-Serie einführte, schon vorhanden.

Gefällt euch die neue Farbe, die in den kommenden Tagen gekauft werde kann?

Google-Pixel-8-Pro-Mintgruen
Bilder zeigen Google Pixel 9 Pro für 2024

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!