Folge uns

Gewinnspiel

Gewinne zum Verkaufsstart eine von drei Google Play Geschenkkarten

Daniel

Veröffentlicht

am

Google Play Geschenkkarten Euro

Ab heute sind die Google Play Geschenkkarten offiziell in Deutschland verfügbar und wir freuen uns natürlich genauso sehr darüber wie ihr. Deshalb gibt es gleich zum Start bei uns 1 von 3 Karten im Wert von jeweils 15€ zu gewinnen. Ihr müsst dafür nicht erklären warum ihr sie haben wollt und ihr müsst auch nicht sonderlich kreativ sein, einfach nur den Beitrag so oft wie möglich teilen und dadurch die maximale Zahl von vier Losen abstauben.

Meldet euch einfach kurz in dem Formular unten an und ihr seid dabei. Wer aber seine Chancen noch etwas erhöhen will, kann diesen Beitrag öffentlich bei Google+, Facebook und/oder Twitter teilen und bekommt dafür jeweils ein weiteres Los. Zeit habt ihr dafür noch rund 10 Tage, denn am 25.07 um 23:59 endet das Gewinnspiel. Jeder kann nur einmal mit seinen jeweiligen Beiträgen teilnehmen, der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

>> auf Facebook teilen
>> auf Google+ teilen
>> auf Twitter teilen

Die Links zu den Beiträgen findet ihr bei allen drei Netzwerken, wenn ihr auf den Zeitstempel des jeweiligen Beitrages klickt.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist vorbei, die Auslosung wird am Wochenende stattfinden und die Gewinner werden dann benachrichtigt.

[asa]B00BTCE734[/asa]

Kommentare

Beliebt