Folge uns

Gewinnspiel

[Beendet] Gewinnspiel mit Xiaomi Action-Cam, PowerBanks, USB Typ C-Zubehör & mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie vor einigen Wochen auf Facebook angekündigt, starten wir nun feierlich unser Gewinnspiel mit diversem Zubehör. Tatsächlich fällt bei uns einige Hardware an, die wir ausprobieren und testen, danach aber oftmals selbst gar nicht mehr benutzen. Entweder gibt es keine persönliche Verwendung dafür oder man hat schlicht und ergreifend keine Zeit. Aus diesem Grund habe ich Gadgets aus dem Schrank gewühlt, die nach dem Test liegen geblieben sind, zudem hat uns Anker Deutschland ein größeres Paket mit USB Typ C-Zubehör, Lautsprechern, Powerbanks usw. zukommen lassen!

Ich habe probiert halbwegs passende Pakete zu schnüren, diverse Geräte werden aber auch einzeln verschenkt. Folgend findet ihr eine Auflistung der Gewinne, die Lautsprecher sind zweimal vorhanden, der Rest jeweils nur einmal.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, ich werde in den kommenden Tagen die Gewinner auslosen und per Mail benachrichtigen. Solltet ihr kein Glück gehabt haben, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

UPDATE 2: Die Gewinner stehen dank  Random.org nun fest: Danny K., Monika B., Thomas T., Damian K., Johannes S., Matthias H., Alexander L., Dimitri S. und Lars B. – ihr erhaltet bis spätestens Mittwochabend eine Mail von mir.

Das ultimative Lade-Set

Fangen wir mit dem sicherlich größten Set an, das euch mit Strom in fast allen Lebenslagen versorgen wird. Mit dabei ist von Anker eine 20100 mAh große Powerbank, eine Ladestation mit 5 USB-Anschlüssen + USB Typ C PD*, ein USB auf USB Typ C-Kabel, ein KFZ-Ladeadapter und ein einzelnes USB-Netzteil. Teilweise wird sogar das neue Quick Charge 3.0 schon unterstützt!

Das kleine Lade-Set

Etwas weniger gibt es im kleinen Set, in das ich eine 26800 mAh starke Powerbank* gesteckt habe, bei der zusätzlich ein einzelnes Netzteil samt Quick Charge 3.0 mit dabei ist. Dieses Paket stammt ebenfalls von Anker.

Der Lautsprecher

Ihr ahnt es schon, natürlich gibt es auch Bluetooth-Lautsprecher in diesem Gewinnspiel, Anker hat dafür den SoundCore Sport XL* zweimal bereitgestellt. Dieser Lautsprecher sieht nicht nur cool aus, sondern bietet auch noch einen recht netten Klang und ist trotzdem nicht zu groß für die Handtasche. Der wasserdichte Lautsprecher kann über Bluetooth oder AUX mit Sound bespielt werden, ein integrierter 5000 mAh Akku sorgt für über 10 h mobilen Sound am Stück.

Das Kabel-Set + Powerbank

Auf der Suche nach hübschen Kabeln und einer kompakten Powerbank? Dieses Set bietet euch zwei echt coole microUSB-Kabel in einer roten Ummantelung (0,3 m und 3 m) samt USB Typ C-Adapter von Anker, zudem eine 8000 mAh starke Powerbank von Lumsing*.

Das Strom & Sound-Set

Mobil Musik hören aber eure bisherigen Kopfhörer sind so langsam am Ende? In dieses Set habe ich von Anker die SoundBuds Sport IE20* mit Bluetooth gepackt, wie auch eine 10400 mAh Powerbank von Aukey mit Quick Charge 2.0. Für mobilen Musikgenuss mit gutem Klang und das stundenlang.

Das Sonnenfänger-Set

Es ist weniger ein Set als vielmehr nur ein Gerät für sich allein, was sich besonders für die Sonnenfänger unter euch eignet. Bestek haben uns ein mobiles Ladegerät* zur Verfügung gestellt, das über Solarpanels verfügt. An sonnigen Tagen geht euch damit nie der Strom aus.

Das „Es werde Licht & Sound“-Set

Für den heimischen Betrieb habe ich für euch noch die Sengled Pulse hier, das sind smarte LED-Lampen für den E27-Sockel samt integriertem JBL-Lautsprecher. Wir haben das Set vor einiger Zeit getestet, jetzt könnt ihr es gerne haben. Zudem pack ich noch eine smarte LED von Avantek mit rein, die sogar ein optionales Gehäuse samt Akku am Start hat.

Das Kamera-Set

Und zum Abschluss gibt es eine Kamera für euch, genauer gesagt die Yi Kamera von Xiaomi, eine Action-Cam mit diversem Zubehör. Im Paket findet ihr die Kamera, zwei Akkus + Netzteil, Kopf und Brustgurt + Halterungszubehör, eine Saugnapfhalterung, einen Selfiestick, ein Silikongehäuse und Kunststoffgehäuse, eine Silikonabdeckung für die Linse und ein microUSB-Kabel.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil + Bedingungen

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben. Zur Teilnahme reicht ein Eintrag in das Google-Formular aus, samt gewünschtem Gewinn, optional könnt ihr wieder euer Chance erhöhen und durch das Teilen des Beitrags auf Twitter, Facebook und Google+ weitere Lose aktivieren. Dafür bitte den Link zum jeweiligen Beitrag mit ins Formular eingeben.

Die Teilnahme ist pro Person nur einmalig möglich, sollten mir mehrere Eintragungen einer Person auffallen, wird der jeweilige Teilnehmer vom Gewinnspiel komplett ausgeschlossen. Nach dem Gewinnspiel, es endet am 7. August 2016 um 23:59 Uhr, werde ich die via random.org gezogenen Gewinner im Laufe der darauffolgenden Woche per Mail benachrichtigen.

9 Kommentare

9 Comments

  1. Avatar

    Sascha Ostermaier

    27. Juli 2016 at 14:04

    Schade, dass es keinen Regenschirm zu gewinnen gibt. Da hätte ich mal mitgemacht.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Juli 2016 at 17:00

      sollte ich ihn je wiederfinden, das Auto wurde ja bereits vor einer Weile verkauft, bekommst du ihn auch so :D

  2. Avatar

    Jan B-Punkt

    27. Juli 2016 at 14:07

    Fett!
    Danke :)

  3. Avatar

    Raimund Koternetz

    27. Juli 2016 at 15:28

    Schade, dass man den Wohnsitz in Deutschland haben muss…(Österreich)

  4. Avatar

    Fightberry

    27. Juli 2016 at 17:46

    Warum darf man nur für ein Gewinnset teilnehmen?
    Wäre es nicht einfacher zu handhaben einfach die Sets unter allen Teilnehmern zu verlosen?

  5. Avatar

    Lars

    17. August 2016 at 10:05

    Der Lautsprecher ist angekommen. Vielen Dank!

  6. Avatar

    Dima

    18. August 2016 at 19:04

    Der zweite Lautsprecher ist auch angekommen. Vielen Dank nochmal dafür! :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt