Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Gewinnspiel: SmartDroid verlost ein Touchlet X4-Tablet

Ein Großteil unserer Leser dürfte vor einigen Tagen den Testbericht des Low-Budget-Tablets Touchlet X4 mitbekommen haben. Nachdem ich nun freundlich angefragt habe, haben uns PEARL das Tablet zur Verlosung zur Verfügung gestellt und damit möchte ich quasi die Vorweihnachtszeit einläuten.

Ausgestattet ist das Tablet mit Android 2.3 (Gingerbread), einem 7 Zoll Display mit 800×480 Pixel Auflösung, 1GHz Prozessor, 512MB Arbeitsspeicher, 2GB Datenspeicher und USB-Port, WLAN, HDMI sowie microSD-Slot. Für ein Low-Budget-Tablet lässt es also nichts zu wünschen übrig und unseren Test konnte es befriedigend abschließen.

[aartikel]B005PNBVD2:right[/aartikel]Laufen wird das Gewinnspiel bis zum 15. November 2011 um 23:30Uhr. Die Teilnahme ist wie immer via Blog, Twitter und Facebook möglich. Ein Kommentar unter diesem Beitrag ist ein Muss und bringt euch das erste Los, ein zweites Los bringt euch ein „Gefällt mir“ in Verbindung mit einem Kommentar auf unserer Facebook-Pinnwand. Ein drittes Los bekommt ihr mit dem Abschicken des folgenden Tweets: Gewinne das Tablet Touchlet X4 bei @SmartDroid auf http://goo.gl/IsycA. Weitere drei Lose könnt ihr mit einem Blogpost einheimsen, der Blog sollte natürlich aktiv betrieben sein und nicht ausschließlich für Gewinnspiele bestehen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück.