Gigaset ME Pro ist nur 5 Monate nach der Präsentation erhältlich

Da wollte Gigaset auch im Smartphone-Markt zumindest in Deutschland Fuß fassen und versaut es sich dann mal so richtig selbst. Deren Gigaset ME Pro wurde bekannterweise auch schon im September des vergangenen Jahres vorgestellt, doch erhältlich ist das durchaus attraktive Android-Smartphone erst ab diesen Donnerstag. Verkauft wird das attraktive Smartphone trotzdem noch zur ursprünglichen UVP, an Android Lollipop hat sich zudem auch noch nichts geändert.

Unter der Haube des 549 Euro Smartphones stecken ein 4000 mAh Akku und ein Snapdragon 810-Prozessor. Der Akku verspricht zwar eine gescheite Laufzeit, der Prozessor wird es leider wieder etwas versauen. Ansonsten gehören ein 5,5″ Full HD Display, Dual-SIM, eine 20 MP OIS Kamera, 32 GB Datenspeicher, 3 GB RAM Arbeitsspeicher, ein USB Typ C-Anschluss, das Metallgehäuse und der Fingerabdrucksensor zur weiteren Ausstattung.

Bestellen kann man das Gerät direkt bei Gigaset, eventuell in den kommenden Tagen auch in anderen bekannten Online-Shops und Filialen wie Saturn oder Media Markt.

(via AreaMobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!