Folge uns

Allgemein

Gingerbread für das Samsung Galaxy Ace kommt gegen Ende September

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

Es gibt mal wieder neue Informationen zum Gingerbread-Update für das Galaxy Ace von Samsung. Das Update wird ja bereits in einigen Staaten ausgerollt, darunter Russland, Polen und die skandinavischen Länder. Laut dem Samsung-Support kommt das Update gegen Ende September hierzulande, dies bestätigte uns ein Leser.

Das Update wird wie gewohnt leider via Samsung Kies kommen, weiterhin setzt Samsung nicht wie andere Hersteller auf die Over-The-Air-Methode und man muss alles via Kabel und PC machen.

Jetzt heißt es nur noch maximal zwei Monate warten und ihr könnt auch auf eurem Galaxy Ace die aktuellste Android-Version genießen, vor allem die Akkulaufzeit und auch die Performance sollte sich spürbar zu vorher verbessern. Weitere Änderungen sind eher unter der Haube gemacht wurden, diese machen sich beim Benutzen kaum bemerkbar.

[button link=“https://www.smartdroid.de/ref/amzgalaxyace“ bg_color=“#0044cc“]Samsung Galaxy Ace kaufen[/button]

Kommentare

Beliebt