Folge uns

Allgemein

Gingerbread für das Samsung Galaxy Gio ist fertig

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

[aartikel]B004PF46KQ:right[/aartikel]Mit der Überschrift des Artikels ist schon fast alles gesagt, denn in Kanada wird das kleine Low-Budget-Gerät Galaxy Gio von Samsung mit Android 2.3 erscheinen, anders als hier wo das Gerät mit 2.2 auf den Markt kam. Viele Nutzer haben mich seither angeschrieben, ob und wann ein Gingerbread-Update für das Gerät kommen wird.

Zumindest können wir nun davon ausgehen, dass Samsung wohl definitiv demnächst ein Update bringen wird, zumindest scheint Gingerbread für Galaxy Gio fertig angepasst zu sein sonst würde es dort damit nicht ausgeliefert werden. Bereits vor einiger Zeit hatte Samsung zwar ein Update via Pressemitteilung angekündigt, nur seither gab es keine weiteren und neuen Informationen.

Letztlich können wir davon ausgehen, dass das Update wohl nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen kann, es ist scheinbar fertig und bereit für die Geräte.

 

6 Kommentare

6 Comments

  1. Neelix

    7. August 2011 at 23:04

    Das ist schon lange fertig, nur in Deutschland wird es warum auch immer noch nicht ausgerollt. Russland, Holland, England, Nordische Länder usw. haben es bereits ganz offiziell via Kies. Nur Wir noch nicht…..sehr ärgerlich.

  2. Thomas

    21. August 2011 at 13:29

    Ich habe es seit heute!!! :-)

  3. bambam

    21. August 2011 at 15:48

    also ich nicht, komisch

  4. art

    4. Januar 2012 at 10:40

    Im Dezember 2011 wurde das Galaxy Gio bei Aldi Süd für 139 EUR verkauft.
    Vorinstalliert ist darauf bereits Android 2.3.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt