[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]HTC ist einer der wenigen großen Hersteller welcher ein Android-Tablet auf den Markt bringt, welches nicht mit Honeycomb kommen wird. Mit dem Flyer geht man den Weg auf Gingerbread zu setzen und spezielle Tablet-Features mit der eigenen Sense Oberfläche zu bringen. Das ist auch bis dato ganz gut gelungen, ich konnte mich davon bereits auf […]

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]HTC ist einer der wenigen großen Hersteller welcher ein Android-Tablet auf den Markt bringt, welches nicht mit Honeycomb kommen wird. Mit dem Flyer geht man den Weg auf Gingerbread zu setzen und spezielle Tablet-Features mit der eigenen Sense Oberfläche zu bringen. Das ist auch bis dato ganz gut gelungen, ich konnte mich davon bereits auf der CeBIT Anfang März überzeugen.

Doch nun setzt HTC scheinbar alles daran, Honeycomb doch so schnell wie möglich auf das Flyer als Update zu bekommen. Das Unternehmen wird täglich mit zig tausenden Fragen zum gleichen Thema gelöchert und via Twitter hat man nun auch eine klare Antwort gegeben, das Flyer wird Honeycomb bereits kurz nach Marktstart bekommen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.