Folge uns

Allgemein

Gingerbread Update für Nexus One steht kurz bevor

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gingerbread Logo

Endlich gibt es mal wieder eine Nachricht bzgl. dem Gingerbread Update für das Google Nexus One. Alle Besitzer waren bekanntermaßen leicht enttäuscht als Gingerbread präsentiert aber ein Update für das erste Google Smartphone für ein paar Wochen später angekündigt wurde. Das Warten könnt jetzt endlich ein Ende finden, denn wie ein Mitarbeiter aus dem Google Android Team gegenüber der Computer World bestätigte, gibt es absolut keine Probleme bei der Anpassung des Updates und es kommt in Bälde.

Auf die Frage hin in einem Gespräch wann das Gingerbread kommen wird, heißt es:

Don’t worry — it’s on the way. A representative from the Android team tells me there have been no unexpected hurdles and that the rollout should be starting soon.

via AndroidCommunity

4 Kommentare

4 Comments

  1. noookie

    20. Januar 2011 at 00:21

    Na dann hoffen ich als Nexus One Besitzer mal dass das auch stimmt! Schließlich warte ich seit der ersten Ankündigung für 'die kommenden Wochen' auf besagtes OTA Update – bisher leider vergeblich.

  2. Jade

    23. Januar 2011 at 18:26

    Wäre gut wenn es bald kommt, denn dann können endlich auch Gingerbread ROMs für das HTC Desire gebaut werden.

    Da die Hardware in beiden Handys bis auf den Trackball (mechanisch beim N1, optisch beim Desire) identisch ist, lassen sich auch die Treiber ohne Probleme auf beiden Handys verwenden.

    • Denny Fischer

      23. Januar 2011 at 18:28

      Es gibt doch schon unzählige ROMs fürs Nexus und Desire, nur halt kein original Update.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt