Gingerbread Logo

Endlich gibt es mal wieder eine Nachricht bzgl. dem Gingerbread Update für das Google Nexus One. Alle Besitzer waren bekanntermaßen leicht enttäuscht als Gingerbread präsentiert aber ein Update für das erste Google Smartphone für ein paar Wochen später angekündigt wurde. Das Warten könnt jetzt endlich ein Ende finden, denn wie ein Mitarbeiter aus dem Google Android Team gegenüber der Computer World bestätigte, gibt es absolut keine Probleme bei der Anpassung des Updates und es kommt in Bälde.

Auf die Frage hin in einem Gespräch wann das Gingerbread kommen wird, heißt es:

Don’t worry — it’s on the way. A representative from the Android team tells me there have been no unexpected hurdles and that the rollout should be starting soon.

via AndroidCommunity

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.