Folge uns

Android

Gionee W909: Klapp-Androide mit zwei Displays

Veröffentlicht

am

Zumindest im weit entfernten Asien gibt es noch immer Klapphandys, diesmal von Gionee mit Android und sogar zwei Displays. Allerdings ist das neue Gionee W909 ein wenig größer als klassische Klapphandys, denn es verfügt über zwei 4,2″ große HD-Displays. Bei der restlichen Ausstattung lässt sich Gionee nicht lumpen, unter der Haube finden wir einen Helio P10 von MediaTek und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, wie auch noch satte 64 GB Datenspeicher.

An der Rückseite verbaut Gionee eine 16 MP PDAF Kamera, an der Vorderseite gibt es eine 5 MP Kamera für Selfies. Der Akku hat überraschende 2530 mAh und wird über den USB Typ C-Anschluss geladen. Wi-Fi, GPS, Bluetooth, LTE und die sonst üblichen Module sind natürlich auch mit an Bord, Android kommt aber noch in Version 5.1 Lollipop zum Einsatz.

Ein Marktstart in Deutschland ist nicht zu erwarten, da bleibt mal wieder nur der Import über die bekannten Shops wie GearBest, Banggood usw. Hätte jemand von euch Interesse an einem Flip Phone mit Android?

Gionee W909 (1)

(via NDTV)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Blackbus

    30. März 2016 at 11:32

    wenn es in einer anderen farbe gibts wieso nicht

  2. Dave

    30. März 2016 at 11:44

    Banggood? Heisst so wirklich ein Händler? na denn…

  3. leachimus

    30. März 2016 at 13:45

    Wenn der Preis stimmt, wäre es durchaus interessant, aber man müsste noch wissen welche LTE Frequenzen unterstützt werden.

    • Denny Fischer

      30. März 2016 at 13:58

      vermutlich nicht alle, die es hier gibt. Damit ist eigentlich grundsätzlich zu rechnen

  4. Matthias Schaetzle

    2. April 2016 at 18:30

    Da mit dir Tasten des iPhone zu klein sind, habe ich mir das LG Wine Smart H410 gekauft. Bei diesem ist der interne Speicher zu klein und der Fotoapparat von sehr schlechter Qualität. Darum würde ich das Gionee W909 sofort kaufen. . ..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt