Folge uns

Android

Gionee W909: Klapp-Androide mit zwei Displays

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zumindest im weit entfernten Asien gibt es noch immer Klapphandys, diesmal von Gionee mit Android und sogar zwei Displays. Allerdings ist das neue Gionee W909 ein wenig größer als klassische Klapphandys, denn es verfügt über zwei 4,2″ große HD-Displays. Bei der restlichen Ausstattung lässt sich Gionee nicht lumpen, unter der Haube finden wir einen Helio P10 von MediaTek und 4 GB RAM Arbeitsspeicher, wie auch noch satte 64 GB Datenspeicher.

An der Rückseite verbaut Gionee eine 16 MP PDAF Kamera, an der Vorderseite gibt es eine 5 MP Kamera für Selfies. Der Akku hat überraschende 2530 mAh und wird über den USB Typ C-Anschluss geladen. Wi-Fi, GPS, Bluetooth, LTE und die sonst üblichen Module sind natürlich auch mit an Bord, Android kommt aber noch in Version 5.1 Lollipop zum Einsatz.

Ein Marktstart in Deutschland ist nicht zu erwarten, da bleibt mal wieder nur der Import über die bekannten Shops wie GearBest, Banggood usw. Hätte jemand von euch Interesse an einem Flip Phone mit Android?

Gionee W909 (1)

(via NDTV)

Kommentare

Beliebt