Folge uns

Android

Gmail 5.0 für Android kann auch Exchange

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google will offenbar die nächste Android-App über den Jordan schicken, denn Gmail kann nun alle Jobs der normalen E-Mail-App von Android auch übernehmen. Die bislang nicht offiziell verfügbare Version 5.0 von Gmail für Android kann nicht nur andere E-Mail-Konten via POP und IMAP abrufen, sondern bietet sogar den Abruf von Exchange-Konten, die besonders häufig zu beruflichen Zwecken zum Einsatz kommen. Damit dürfte wohl klar sein, dass die normale E-Mail-App im AOSP bald nicht mehr weiter von Google gepflegt wird. Kann uns aber auch egal sein, denn bei uns gibts sowieso nur Geräte mit den Google-Diensten und daher der vorinstallierten Gmail-App. Ansonsten bleiben noch Alternativen aus dem Google Play Store.

gmail 5.0

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt