Gmail: Android-App erhält endlich die Snooze-Funktion

Gmail App Snooze

Es ist die beliebteste Funktion meinerseits in Inbox gewesen, nun landet die Snooze-Funktion auch endlich in Gmail für Android und im Web. Hinlänglich sollte jetzt bekannt sein, dass Google das eigene Gmail nach zig Jahren ordentlich aufmöbelt. Was auch bedeutet, dass Gmail ein paar neue Funktionen erhält. Nun kann man eingehende E-Mails mittels Snooze-Funktion auf später verschieben, sie landen dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder frisch im Posteingang.

Von mir mal mehr und mal weniger genutzt, definitiv aber regelmäßig in Gebrauch bei Inbox gewesen. Nun will ich gern zurück zu Gmail, auch wegen des neuen Updates wird das möglich sein. Nun landet die Snooze-Funktion auch in der Gmail-App für Android. Nur wird das Update serverseitig ausgerollt, die Kollegen haben die neue Funktion bereits und ich selbst mit neuester App-Version 8.4 noch nicht.

Habt also noch ein wenig Geduld, doch die Gmail-Neuerungen sind alle definitiv auf den Weg auf unsere Geräte.

Neues Gmail jetzt nutzbar, Tasks mit brandneuer Android-App

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!