Folge uns

Android

Gmail: Android-App erhält endlich die Snooze-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Gmail App Snooze
Bild: Androidpolice

Es ist die beliebteste Funktion meinerseits in Inbox gewesen, nun landet die Snooze-Funktion auch endlich in Gmail für Android und im Web. Hinlänglich sollte jetzt bekannt sein, dass Google das eigene Gmail nach zig Jahren ordentlich aufmöbelt. Was auch bedeutet, dass Gmail ein paar neue Funktionen erhält. Nun kann man eingehende E-Mails mittels Snooze-Funktion auf später verschieben, sie landen dann zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder frisch im Posteingang.

Von mir mal mehr und mal weniger genutzt, definitiv aber regelmäßig in Gebrauch bei Inbox gewesen. Nun will ich gern zurück zu Gmail, auch wegen des neuen Updates wird das möglich sein. Nun landet die Snooze-Funktion auch in der Gmail-App für Android. Nur wird das Update serverseitig ausgerollt, die Kollegen haben die neue Funktion bereits und ich selbst mit neuester App-Version 8.4 noch nicht.

Habt also noch ein wenig Geduld, doch die Gmail-Neuerungen sind alle definitiv auf den Weg auf unsere Geräte.

Neues Gmail jetzt nutzbar, Tasks mit brandneuer Android-App

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.