Gmail-App: Neue Funktionen für Paketverfolgung kommen

Gmail App Hero

Google bietet bald mehr Funktionen für die Sendungsverfolgung, dazu gehören Infos direkt in der Live-Anzeige auf den Pixel-Handys und außerdem eine neue Anzeige direkt in der Gmail-App. Letztlich landen dort grundsätzlich per E-Mail alle Infos, die sich Google für seine Funktionen extrahieren kann.

Wie man jetzt in The Keyword schreibt, wird Google Mail demnächst über den Status eurer Pakete informieren. Im Grunde genommen geht es darum, die Infos aus euren E-Mails optisch besser sichtbar zu machen. Das gilt einerseits direkt für den Posteingang, aber auch für geöffnete E-Mails.

Sobald das neue Feature für euch verfügbar ist, was wohl in den kommenden Wochen der Fall ist, wird es direkt in Gmail einen entsprechenden Hinweis zur Aktivierung geben. Oder ihr check jetzt mal regelmäßig die Einstellungen der Gmail-App.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!