Google bietet bald mehr Funktionen für die Sendungsverfolgung, dazu gehören Infos direkt in der Live-Anzeige auf den Pixel-Handys und außerdem eine neue Anzeige direkt in der Gmail-App. Letztlich landen dort grundsätzlich per E-Mail alle Infos, die sich Google für seine Funktionen extrahieren kann.

Wie man jetzt in The Keyword schreibt, wird Google Mail demnächst über den Status eurer Pakete informieren. Im Grunde genommen geht es darum, die Infos aus euren E-Mails optisch besser sichtbar zu machen. Das gilt einerseits direkt für den Posteingang, aber auch für geöffnete E-Mails.

Sobald das neue Feature für euch verfügbar ist, was wohl in den kommenden Wochen der Fall ist, wird es direkt in Gmail einen entsprechenden Hinweis zur Aktivierung geben. Oder ihr check jetzt mal regelmäßig die Einstellungen der Gmail-App.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert