Am letzten Wochenende war Weihnachten, was wohl jeder mitbekommen haben dürfte. An diesen beiden Tagen dürften auch verdammt viele Android-Geräte unter den Bäumen gelegen haben und Andy Rubin, der Vater von Android, hat uns gestern Nacht auch eine exakte Zahl dazu genannt. Mal abgesehen davon ob all diese Geräte zu Weihnachten verschenkt wurden, so sind am Wochenende über 3,7 Millionen neue Geräte erstmals aktiviert worden.

Erst ein paar Tage zuvor hatte Andy Rubin via Google Plus verraten, dass derzeit ca. 700.000 neue Geräte je Tag aktiviert haben. Das Weihnachtsfest hat diesen Schnitt mit 1,8 Millionen Geräten pro Tag also etwas angehoben. Ziemlich beeindruckend, wie ich finde, weiter so. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.