Seit einigen Minuten gibt es eine neue Version 4.7 der Android-App von Google+, welche eventuell auch ein paar Neuerungen mitbringt. Es gibt wohl vor allem Bugfixes, die beispielsweise Probleme mit den Copy/Paste-Tasten entfernen, die mir allerdings gar nicht bekannt waren. Mir sind in den ersten Minuten der Nutzung keine offensichtlichen Veränderungen aufgefallen. Laut den Kommentaren unter einem Beitrag bei G+ wurden wohl die Einstellungen der Auto-Backup-Funktion für Fotos überarbeitet.

Wenn euch noch weitere Neuerungen auffallen, könnt ihr uns das gern in den Kommentaren mitteilen. Ihr bekommt die neuste APK beim APKMirror als Download angeboten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.