Folge uns

Android

Google Allo bekommt neuen Chat-Bot für GIFs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google spendiert Allo einen neuen Chat-Bot, welcher euch auf Wunsch passende GIFs sucht. Allerdings scheint die neue Funktion noch nicht unbedingt für alle Nutzer bereitzustehen, bei mir passiert im ersten Test leider noch gar nichts. Es soll ausreichen @lucky zu schreiben, dahinter ein Suchbegriff und schon liefert der Bot binnen weniger Sekunden eine passende GIF-Animation in den jeweiligen Chat.

Während Chat-Bots in einigen Apps schon länger vorhanden sind, besitzen Messenger wie WhatsApp diese noch immer nicht. Sie können nützlich sein, allerdings auch für jedweden anderen Kram eingesetzt werden. Die Suche nach einem passenden GIF ist nun nicht unbedingt die sinnvollste Aufgabe, dennoch eine coole Sache.

Allo bekommt ihr in der neusten Version immer über den APKMirror oder alternativ über den Play Store direkt auf eurem Gerät. Sind hier regelmäßige Allo-Nutzer anwesend?

[via 9to5Google]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Rolf

    26. Januar 2017 at 09:33

    Ja, benutze Allo und SMS, habe kein WA und mir geht es super
    ??

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      26. Januar 2017 at 10:02

      bestimmt weil du dadurch viele Ruhe hast :P

    • Rolf

      26. Januar 2017 at 13:49

      Genau und FB habe ich auch deaktiviert!! ?
      Und ich vermisse nichts ?️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.