Google-App ist jetzt noch etwas dunkler

Google Logo Head

Google hat für die gleichnamige Android-App ein kleines Update parat. Diesmal überarbeitet man den Darkmode, was die Nutzer von OLED-Smartphones erfreut.

  • Google macht die eigene Android-App jetzt richtig dunkel.
  • Der Darkmode nähert sich richtigem Schwarz.

Manchmal feilt Google auch an den ganz kleinen Dingen. Darunter ein kleines Update für die Google-App, welches beim Darkmode (dunkles Design) nachliefert. Da muss man aber schon recht genau hingucken, um den jetzt noch dunkleren Darkmode zu identifizieren. Das noch schwärzere Schwarz gefällt mir jedenfalls besser, weil Google sonst eher auf gräulichere Töne gesetzt hat. Die Farben will man wohl überarbeiten, wie auch schon andere Updates gezeigt hatten.

Google App Darkmode Mar 22 Update
via Google News

Bei mir ist die App derzeit eher noch grau, das dunklere Design wird daher erst noch für alle ausgerollt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Google-App ist jetzt noch etwas dunkler“

  1. Die Google-Suche am Desktop war bei mir ein paar Tage lang auch deutlich dunkler als normal. Jetzt aber nicht mehr, hat mir auch nicht gefallen, viel zu dunkel zum lesen!

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!