Google-App mit Ausfällen bei Wetter-Funktionen

Google Wetter Widget Material You

Einige Nutzer werden es gemerkt haben, die Google-App hat ihre Funktionen für die Wettervorhersage am Freitag nicht ordentlich bereitstellen können.

Es haben Nutzer keine oder falsche Vorhersagen erhalten. Das war bei den offiziellen Wetter-Widgets der Google-App der Fall und auch direkt innerhalb der Google-App. Entweder gab es die Meldung, dass das Wetter nicht angezeigt werden kann. Oder dass es nicht für den jeweiligen Standort verfügbar ist.

Schlussendlich mit dem jeweils selben Ergebnis, dass die Nutzer keine Wetterinfos via Google-Apps abrufen konnten. Aber die Fehler sind möglicherweise schon behoben. Sollte das Problem bei euch also weiterhin auftreten, dann öffnet die Google-App noch einmal komplett neu oder startet vielleicht euer Smartphone komplett neu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!