Einige Nutzer werden es gemerkt haben, die Google-App hat ihre Funktionen für die Wettervorhersage am Freitag nicht ordentlich bereitstellen können.

Es haben Nutzer keine oder falsche Vorhersagen erhalten. Das war bei den offiziellen Wetter-Widgets der Google-App der Fall und auch direkt innerhalb der Google-App. Entweder gab es die Meldung, dass das Wetter nicht angezeigt werden kann. Oder dass es nicht für den jeweiligen Standort verfügbar ist.

Schlussendlich mit dem jeweils selben Ergebnis, dass die Nutzer keine Wetterinfos via Google-Apps abrufen konnten. Aber die Fehler sind möglicherweise schon behoben. Sollte das Problem bei euch also weiterhin auftreten, dann öffnet die Google-App noch einmal komplett neu oder startet vielleicht euer Smartphone komplett neu.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.