Folge uns

Android

Google Assistant findet den richtigen Klempner

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Home Header

Google spendiert dem Assistant die nächste Neuerung, nun soll es einfacher werden den richtigen Klempner zu finden. Aber leider ist diese Neuerung mal wieder US-Exklusiv zum Start. Über die kommenden Wochen wird in den USA eine Funktion ausgerollt, die euch hilft den richtigen Klempner und Handwerker zu finden. Ihr erklärt Google, dass ihr einen Klempner benötigt und um was sich dieser kümmern soll. Daraufhin holt euch der Google Assistant die passenden Vorschläge, die ihr nun direkt anrufen könnt.

Google Assistant Klempner

Wird es in Deutschland sicher auch irgendwann geben, wir müssen nur wieder viel Geduld zeigen. Aber schon jetzt kann man den Assistant einfach nach einem Klempner oder Handwerker fragen, worauf euch Google zumindest mit Suchergebnissen aus der näheren Umgebung helfen wird.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.