Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Google ATAP wird uns Wearables zeigen, die uns aus den Socken hauen (I/O 2015)

io 2015

io 2015

Google hat für die I/O 2015 die Agenda freigegeben und wir können uns nun ganz genau anschauen, welche Session zu welcher Uhrzeit stattfindet. Zwar wird in der Regel alles auf Video aufgezeichnet und später bei YouTube verfügbar sein, doch live ist irgendwie für Geeks doch etwas cooler. Interessant könnte am 29. Mai eine Session werden, die gegen 18 Uhr unserer Zeit stattfindet und vom ATAP-Team von Google durchgeführt wird.

Google’s Advanced Technology and Projects group wird uns an diesem Tag neue Wearables zeigen, die uns aus den Socken hauen. Zumindest hoffen das die vier Jungs, die dann auf der Bühne stehen. Zuletzt ist ATAP durch Project Tango aufgefallen, worüber wir natürlich auch schon berichteten.

We’ll debut our newest Spotlight Story ‘Fast-and-Furious’ style. Justin Lin’s live action short goes live at I/O. In full 360 with 3D soundsphere. Whaaaat? Exactly. And wearables that we hope will blow your socks off.

>>> Google I/O 2015 mit einer 2,5h Keynote

(via droid-life)