Fangen wir beim größten Ärgernis an. Der Android Market hat seit geraumer Zeit immer wieder arge Probleme die sporadisch auftreten. Meist sind entweder Downloads langsam oder enden immer als Fehlgeschlagen. Das nervt tierisch da es irgendwie immer ist, wenn man sich gerade paar neue Apps anschauen möchte. Gestern war dann wieder der Höhepunkt erreicht, Downloads starteten überhaupt nicht oder jeder Download schlug fehl. Diese Probleme sind nun aber wohl endgültig behoben, so verkünden die Android Devs es offiziell per Twitter.

Da der Market ja jetzt wieder funktioniert, kann man sich direkt die neue Google Maps Version 4.6.0 herunterladen. GMaps wurde in der Suche überarbeitet, jetzt lässt es sich auch nach Stadtvierteln, Öffnungszeiten und älteren getätigten Suchvorgängen filtern. Dazu erhält auch die integrierte Funktion Places die Möglichkeit jetzt Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen und diese sogar über Latitude zu orten.

 

[QUELLE: mobiFlip]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.