Google behebt Market Probleme und bringt Google Maps Update

Fangen wir beim größten Ärgernis an. Der Android Market hat seit geraumer Zeit immer wieder arge Probleme die sporadisch auftreten. Meist sind entweder Downloads langsam oder enden immer als Fehlgeschlagen. Das nervt tierisch da es irgendwie immer ist, wenn man sich gerade paar neue Apps anschauen möchte. Gestern war dann wieder der Höhepunkt erreicht, Downloads starteten überhaupt nicht oder jeder Download schlug fehl. Diese Probleme sind nun aber wohl endgültig behoben, so verkünden die Android Devs es offiziell per Twitter.

image

Da der Market ja jetzt wieder funktioniert, kann man sich direkt die neue Google Maps Version 4.6.0 herunterladen. GMaps wurde in der Suche überarbeitet, jetzt lässt es sich auch nach Stadtvierteln, Öffnungszeiten und älteren getätigten Suchvorgängen filtern. Dazu erhält auch die integrierte Funktion Places die Möglichkeit jetzt Bewertungen von anderen Nutzern zu lesen und diese sogar über Latitude zu orten.

 

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!