Google Glass ist ein ziemlich geniales Projekt und auch das Produkt für uns Endkunden dürfte ziemlich heiß werden. Doch wie verwendet eigentlich ein Brillenträger diese Brille? Keine Angst, auch Brillenträger sind nicht außen vor, denn Google arbeitet hart daran Google Glass möglichst modular zu gestalten, damit jeglicher Brillenträger auch das passende Modell von Google’s Datenbrille für sich bekommt. Unter anderem zeigte man einhergehend mit dem Beitrag auf Google+ auch ein Bild eines Mitglieds des Glass-Teams, der die Datenbrille mit seiner von ihm benötigten Brille nutzt.

Für die Entwickler-Version von Google Glass wird es das finale Design für passende Brillengestelle noch nicht geben, bis zum Ende des Jahres soll es aber noch soweit sein.

We’re still perfecting the design for prescription frames. Although the frames won’t be ready for the Explorer Edition’s release, hang in there — you can expect to see them later this year.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.