Folge uns

Android

Google bleibt dabei, Android und Chrome OS bleiben getrennt

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Werden Android und Chrome OS je zusammenwachsen? Nein. Diese Antwort steht schon seit längerer Zeit für diese Frage fest und hat sich auch trotz der jüngsten Ereignisse nicht wirklich geändert. Zwar kann Chrome OS jetzt auch mit Android-Apps umgehen, doch ein Chrome-Smartphone wird es wohl nie geben und ein Android-Notebook ist von Google auch nicht zu erwarten. Beide Systeme haben verschiedene Ansätze, wie auch Sundar Pichai zur Mitte des vergangenen Monats wiederholt betonte. Google lässt beide Betriebssysteme nur dort verschmelzen, wo es sich tatsächlich sinnvoll ergibt. Schon gar nicht wolle man irgendwas erzwingen.

(via OMGChrome, IndiaTimes)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt