Google bringt jetzt neue Funktion auf ältere Pixel-Modelle

Google-Pixel-8-Display-Smartphone-Hero

Google hat mal wieder eine neue Funktion für eure Pixel-Smartphones und startet jetzt wohl den Rollout für Modelle der letzten Generationen. Es geht um die komplett neue Suchfunktion namens Circle to Search, die zum Beispiel auf dem Galaxy S24 sehr beliebt sein soll.

Google habe die Verteilung der neuen Funktion jetzt nicht nur für Samsung-Smartphones aus 2023 begonnen, sondern auch für die Pixel-Smartphones bis zurück zu Pixel 6 und Pixel 6 Pro (via Mishaal Rahman).

Pixel Fold und Tablet sind jetzt jedoch nicht dabei, diese Geräte wird man wohl erst später ausstatten. Besitzer der Android-Geräte anderer Hersteller abseits von Samsung müssen sich noch länger gedulden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!