Neuartige Suche auf Android-Geräten: Samsung mit überraschender Nachricht?

Pixel-8-Smartphone-Hero

Google und Samsung haben gemeinsam das neue Circle to Search auf ihren Android-Telefonen eingeführt und damit eine neue Art der Suche uns zur Verfügung gestellt. Samsung hat jetzt sogar eine sehr überraschende Nachricht für uns, denn die neue Art der Google-Suche auf Android soll sehr beliebt sein.

Laut eigenen Angaben konnte Samsung feststellen, dass Circle to Search derzeit die beliebteste KI-Funktionen auf der Galaxy S24-Serie ist. Noch vor den anderen KI-Funktionen. Die neue Suchmaske, mit welcher ihr mit Gesten quasi nach allem suchen könnt, was euer Bildschirm gerade anzeigt, kommt wohl gut an. Oder?

Circle to Search mit Google revolutionierte die Art und Weise, wie Benutzer suchen, und machte es zur am häufigsten verwendeten KI-Funktion unter Galaxy S24-Benutzern.

Google-KI-Feature angeblich sehr beliebt, aber stimm das überhaupt?

Zweifel haben wir daran, weil der versehentliche Start der Funktion nicht nur mich selbst nervt, sondern auch andere Nutzer. Wenn Google und Samsung lediglich den Start der Funktion als Signal messen und daran die Beliebtheit messen, muss daran unbedingt gezweifelt werden.

Für Circle to Search reicht es aus, den Finger nur ein paar Sekunden länger im unteren Bildschirmbereich auf Höhe der Navigationsleiste gedrückt zu halten. Passiert mir auch immer wieder.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!