Google bringt Nearby Share in weitere Android 13-Bereiche

Android 13 Hero

Mit dem neuen Android 13 kam auch ein sogenanntes Overlay für die Zwischenablage. Google erweitert dieses kleine Overlay nun mit einer weiteren Taste, welche die kopierten Inhalte direkt per Nearby Share an eigene Geräte oder andere Nutzer senden lässt. Android wird dadurch immer praktischer.

2022 11 20 12 07 42

Dieses kleine Overlay taucht auf, wenn ihr einen Screenshot erstellt oder andere Inhalte, zum Beispiel einen Text kopiert und somit in die Zwischenablage legt. Das Overlay ermöglicht euch die sofortige Interaktion mit dem kopierten Inhalt.

Neues für Nearby Share auf Android

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!