Mit einem frischen Update über die Google System Updates gibt es eine kleine Veränderung für Nearby Share. Wobei es viel mehr eine Erweiterung ist, weil der Dienst nun zusätzlich ein eigenes Icon im sogenannten Share-Sheet in Android erhält.

Eigentlich hat Nearby Share bereits ein eigenes Icon, nämlich eine Taste recht weit oben über allen anderen App-Icons. Aber jetzt gibt es auch ein Icon bei den anderen App-Icons. Erste Nutzer sehen das bereits, zeigen sie mit Screenshots.

Google sagt konkret: „Teilen in der Nähe (Nearby Share) wird jetzt in der ersten Zeile als Freigabeoption angezeigt.“

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert