Google+ Chef kündigt für heute etwas an, nennt aber keine Details

Google Plus Logo

Google Plus Logo

Höchstwahrscheinlich können wir heute ein größeres Update für Google+ erwarten, vielleicht sogar den Wechsel auf das Material Design? Details werden zwar bislang noch nicht genannt, doch wenn der Chef der Abteilung sich ganz besonders auf den heutigen Tag freut, dann könnte dahinter eine größere Neuerung für sein eigenes Projekt stecken. Dann ist es wohl kein Zufall mehr, dass es das jüngste Interview zu Google+ erst vor wenigen Tagen gab, um die Presse ein wenig vorab schon zu befeuern. Der ebenfalls im Google+ Team angestellte Bradley Horrowitz machte eine ähnliche Anspielung direkt als Kommentar zum Beitrag von Dave Besbris. Welche Neuerung würdet ihr für den heutigen Tag sehr begrüßen?

(via Google+, Reddit)