Google Chrome 65 für Android ist da

Google Chrome Logo Header

Google bringt seinen Browser in diesen Tagen in der neuen Version 65 an den Start, für Android sind auch mal wieder ein paar kleine Veränderungen mit am Start. Wobei sich diese in erster Linie in den Einstellungen der App zeigen. Dort hat man nun das Menü für Sprachen überarbeitet. Spannender dürfte der Punkt „Vereinfachte Ansicht“ sein, der uns Webseiten bzw. Artikel in einer vereinfachten Ansicht darstellt, insofern diese verfügbar ist.

Im Grunde killt die vereinfachte Ansicht nahezu alle Webseitenelemente, mal abgesehen von Bildern und Text. Ist diese Ansicht verfügbar, wird sie per Banner entsprechend angeboten. Sieht dann wie folgt aus:

Chrome 65 vereinfachte Ansicht

Chrome in Version 65 sollte euch dann so langsam aber sicher im Play Store angeboten werden, alternativ gibt auch wieder den Download über den APKMirror. [9to5]

[appbox googleplay com.android.chrome]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!