Google bringt seinen Browser in diesen Tagen in der neuen Version 65 an den Start, für Android sind auch mal wieder ein paar kleine Veränderungen mit am Start. Wobei sich diese in erster Linie in den Einstellungen der App zeigen. Dort hat man nun das Menü für Sprachen überarbeitet. Spannender dürfte der Punkt „Vereinfachte Ansicht“ sein, der uns Webseiten bzw. Artikel in einer vereinfachten Ansicht darstellt, insofern diese verfügbar ist.

Im Grunde killt die vereinfachte Ansicht nahezu alle Webseitenelemente, mal abgesehen von Bildern und Text. Ist diese Ansicht verfügbar, wird sie per Banner entsprechend angeboten. Sieht dann wie folgt aus:

Chrome in Version 65 sollte euch dann so langsam aber sicher im Play Store angeboten werden, alternativ gibt auch wieder den Download über den APKMirror. [9to5]

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.