Google Chrome feiert 5. Geburtstag

Chrome5Geburtstag

Eine weitere Erfolgsgeschichte aus dem Hause Google feiert heute den 5. Geburtstag, der Browser Chrome. Dieser hat sich in den letzten fünf Jahren fast so erfolgreich wie die Google Suche verbreitet. Er ging an den Markt und eroberte diesen in kürzester Zeit. Chrome ist aber viel mehr als nur ein einfacher Web-Browser, denn es gibt inzwischen auch Chrome OS und damit ausgestattete Notebooks sowie PCs, zudem hat Chrome bereits die Mobilgeräte erobert und synchronisiert sogar die offenen Tabs eurer Geräte untereinander.

Dank zahlreicher Apps und Erweiterungen kann man jetzt mit Chrome unzählig viele Dinge erledigen, die vor einiger Zeit nur mit einem richtigen Betriebssystem und nativer Programme möglich waren. Bei uns kommt Chrome inzwischen schon fast hauptsächlich zum Einsatz, zur mobilen Arbeit verwende ich persönlich sogar ein Chromebook.

Wir können also nur danke für die vergangenen fünf Jahre sagen und freuen uns auf weitere fünf oder gern auch mehr. Happy Birthday, Chrome.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Google+)