Nach längerer Zeit hat man jetzt auch mal wieder Google Chrome ein Update verpasst, denn der Browser in seiner Android-Version ist seit gestern Abend in einer neuen Variante zum Download verfügbar. Vor allem hat man die Sicherheit erhöhen können und auch die Stabilität konnte verbessert werden, wie man im hauseigenen Blog bekannt gab. Ansonsten gab […]

Nach längerer Zeit hat man jetzt auch mal wieder Google Chrome ein Update verpasst, denn der Browser in seiner Android-Version ist seit gestern Abend in einer neuen Variante zum Download verfügbar. Vor allem hat man die Sicherheit erhöhen können und auch die Stabilität konnte verbessert werden, wie man im hauseigenen Blog bekannt gab. Ansonsten gab es noch ein paar weitere kleinere Verbesserungen, die ihr wie folgt aufgelistet findet. Den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store.

Dieses Versionsupdate enthält eine Reihe von Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen.

Weitere Highlights:
-Die Standorteinstellung ist jetzt auf Systemebene in die Google Apps-Standorteinstellungen integriert.
-Steuerelemente für YouTube-Videos funktionieren jetzt im Vollbildmodus. Videos laufen nach dem Ein- bzw. Ausschalten der Bildschirmsperre weiter.
-IMEs von Drittanbietern funktionieren jetzt besser mit Chrome.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.