Google Chrome für Android jetzt noch sicherer

Chrome Logo

Chrome LogoNach längerer Zeit hat man jetzt auch mal wieder Google Chrome ein Update verpasst, denn der Browser in seiner Android-Version ist seit gestern Abend in einer neuen Variante zum Download verfügbar. Vor allem hat man die Sicherheit erhöhen können und auch die Stabilität konnte verbessert werden, wie man im hauseigenen Blog bekannt gab. Ansonsten gab es noch ein paar weitere kleinere Verbesserungen, die ihr wie folgt aufgelistet findet. Den Download gibt es wie gewohnt im Google Play Store.

Dieses Versionsupdate enthält eine Reihe von Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen.

Weitere Highlights:
-Die Standorteinstellung ist jetzt auf Systemebene in die Google Apps-Standorteinstellungen integriert.
-Steuerelemente für YouTube-Videos funktionieren jetzt im Vollbildmodus. Videos laufen nach dem Ein- bzw. Ausschalten der Bildschirmsperre weiter.
-IMEs von Drittanbietern funktionieren jetzt besser mit Chrome.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!