Google Currents jetzt auch in Deutschland verfügbar

google currents

Könnt ihr euch noch an Google Currents erinnern? Welches wir euch zum Dezember des letzten Jahres das erste Mal zeigten, es damals allerdings leider noch nicht offiziell für die hiesigen Regionen verfügbar war. Doch das ist nun seit gestern Abend Geschichte, denn Google hat den Dienst Currents nun auch unter anderem für Deutschland freigeschalten, wo ihr jetzt die App ganz normal aus dem Play Store herunterladen und installieren könnt. Um Current kurz zu erklären, es ist eine Art Magazin für eure Magazine, Feeds, Nachrichten, Blogs und so weiter.

Die Apple-Nutzer kennen das so ähnlich vom Newsstand, nur Currents ist hübscher, glaube ich. :D Auf jeden Fall lässt sich Currents so aufbauen wie ihr das möchtet, mit den für euch interessanten News, welche sich dann auch für die Verfügbarkeit offline synchronisieren lassen. Ist ganz nett, sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen, wenn man sowieso auf der Suche nach einer Lösung wie Currents ist. SmartDroid ist natürlich auch bei Google Currents. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.currents“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Google Currents im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!