currents-screenshot

Google hat mal wieder einen neuen Dienst gelauncht und dieser ist quasi als Magazin eurer Magazine zu verstehen, zumindest fällt mir keine bessere kurze Beschreibung ein. Google hat mal wieder ein paar Nachrichtenportale, Blogs und so weiter zusammen in eine App bzw. einen Dienst gepackt und stellt dies nun mal wieder kostenlos zur Verfügung. Zwar gibt es bereits auch eine App, diese ist aber eigentlich nicht in Deutschland verfügbar, was den Bullubu aber wenig interessiert, [aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]daher gibt es die benötigte APK hier zum Download.

Entscheidender Vorteil ist bei diesem Dienst ganz klar, dass ich all meine Nachrichtenquellen an einer Stelle habe und diese auch synchronisieren kann, sodass diese auch Offline zur Verfügung stehen. Dadurch spart man sich wieder externe Dienste. Übrigens kann man aus Currents auch auf den Google Reader zugreifen und eure Feeds importieren. Schaut es euch einfach mal, ein Video folgt nach dem Break. (via)

SmartDroid gibt es auch ab sofort bei Currents, dafür einfach diesem Link folgen.

[youtube 5LOcUkm8m9w]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.