Das ist wohl die kurioseste Neuerung für Google Discover, die in den letzten Jahren entdeckt werden konnte. Wie uns erste Screenshots zeigen, soll Discover demnächst Memes vorschlagen. Dafür gibt es eine neue Karte namens „Memes for you“. Darin sollen Memes zu finden sein, die sich wohl an euren sonstigen Inhalten orientieren.

Zu jedem Bild gibt es eine Quelle. Geplant sind wohl vier Memes auf einen Blick. Ob dieses Feature für alle Nutzer die Runde macht, kann man derzeit noch nicht sagen. Ich finde es allerdings ganz schön kurios. Google könnte damit deutlicher machen, dass Google Discover persönlicher werden und einfach noch mehr Inhalte bieten soll.

Es gibt bislang nur diese ersten Screenshots eines Nutzers. Mal sehen, ob diese neue Meme-Karte demnächst weiter verbreitet wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.