Google Discover soll euch Memes vorschlagen

Google Discover Mit Wetterpille Head

Das ist wohl die kurioseste Neuerung für Google Discover, die in den letzten Jahren entdeckt werden konnte. Wie uns erste Screenshots zeigen, soll Discover demnächst Memes vorschlagen. Dafür gibt es eine neue Karte namens „Memes for you“. Darin sollen Memes zu finden sein, die sich wohl an euren sonstigen Inhalten orientieren.

Zu jedem Bild gibt es eine Quelle. Geplant sind wohl vier Memes auf einen Blick. Ob dieses Feature für alle Nutzer die Runde macht, kann man derzeit noch nicht sagen. Ich finde es allerdings ganz schön kurios. Google könnte damit deutlicher machen, dass Google Discover persönlicher werden und einfach noch mehr Inhalte bieten soll.

Memes For You Leak

Es gibt bislang nur diese ersten Screenshots eines Nutzers. Mal sehen, ob diese neue Meme-Karte demnächst weiter verbreitet wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!