Google-App: Neues Ticker-Feature macht Google Discover noch besser

Google Discover Ticeker Leak

Weiterhin schraubt Google an seinem Discover-Feed, der für den Konzern und die Nutzer in den vergangenen Jahren sehr wichtig geworden ist. Hierüber bekommen wir Inhalte geliefert, die auf uns Nutzer personalisiert abgestimmt sind. Um dahingehend sogar noch mehr bieten zu können, pusht Google demnächst das nächste Update und integriert einen Live-Ticker. Dieser beinhaltet nach bisherigen Informationen das Wetter, Sportergebnisse und Aktienkurse. Was davon zu sehen ist, kann der Nutzer selbst entscheiden.

Google Discover: Testlauf enthüllt Neuerungen frühzeitig

Es gibt sogar schon erstes Bildmaterial, wie das Titelbild des Beitrags und das nachfolgende GIF, welches die Leute hinter dem Telegram-Kanal „Google News“ auftreiben konnten.

via GIPHY

Google hat diese neue Funktion noch nicht vorgestellt, aber das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!