Weiterhin schraubt Google an seinem Discover-Feed, der für den Konzern und die Nutzer in den vergangenen Jahren sehr wichtig geworden ist. Hierüber bekommen wir Inhalte geliefert, die auf uns Nutzer personalisiert abgestimmt sind. Um dahingehend sogar noch mehr bieten zu können, pusht Google demnächst das nächste Update und integriert einen Live-Ticker. Dieser beinhaltet nach bisherigen Informationen das Wetter, Sportergebnisse und Aktienkurse. Was davon zu sehen ist, kann der Nutzer selbst entscheiden.

Google Discover: Testlauf enthüllt Neuerungen frühzeitig

Es gibt sogar schon erstes Bildmaterial, wie das Titelbild des Beitrags und das nachfolgende GIF, welches die Leute hinter dem Telegram-Kanal „Google News“ auftreiben konnten.

via GIPHY

Google hat diese neue Funktion noch nicht vorgestellt, aber das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.