Wie Google am gestrigen Abend schon mitteilte, kann man endlich auch in mobil in Google Docs kommentieren. Bereits in der Webversion kann man seit einiger Zeit über Kommentare mit anderen Nutzern chatten, die das selbe Dokument gemeinsam bearbeiten. Da man die Dokumente auch mobil bearbeiten kann, fehlte es bislang daher noch an der Kommentarfunktion, um wirklich einen gleichen Funktionsumfang wie am Desktop nutzen zu können.

Kommentare können nun auch mobil gelesen und geschrieben werden, ob es dafür aber zwingend ein App-Update braucht, kann ich euch aktuell gar nicht sagen. Sicher schadet es nicht, wenn man sich die neusten Updates installiert, sobald sie über den Play Store angeboten werden. Alternativ gibt es auch APKs direkt über den APKMirror (Docs, Slides, Sheets).

(via TheVerge)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.