Folge uns

Android

Google Docs: Kommentarfunktion für Android eingeführt

Veröffentlicht

am

Wie Google am gestrigen Abend schon mitteilte, kann man endlich auch in mobil in Google Docs kommentieren. Bereits in der Webversion kann man seit einiger Zeit über Kommentare mit anderen Nutzern chatten, die das selbe Dokument gemeinsam bearbeiten. Da man die Dokumente auch mobil bearbeiten kann, fehlte es bislang daher noch an der Kommentarfunktion, um wirklich einen gleichen Funktionsumfang wie am Desktop nutzen zu können.

Kommentare können nun auch mobil gelesen und geschrieben werden, ob es dafür aber zwingend ein App-Update braucht, kann ich euch aktuell gar nicht sagen. Sicher schadet es nicht, wenn man sich die neusten Updates installiert, sobald sie über den Play Store angeboten werden. Alternativ gibt es auch APKs direkt über den APKMirror (Docs, Slides, Sheets).

(via TheVerge)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt