Folge uns

News

Google Drive bekommt „Google Fotos“-Ordner

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-02-11 11-01-54

Google verbindet die eigenen Cloud-Dienste seit geraumer Zeit immer mehr miteinander und wird nun auch bald die Google Fotos besser in Google Drive integrieren. Erste Nutzer haben bereits einen Ordner entdeckt, der den Zugriff auf die Fotos in der Google Cloud ermöglicht.

In den Einstellungen von Google Drive kann man den Ordner allerdings auf Wunsch auch wieder abschalten, wie der Nutzer mit Screenshots zeigte.

screenshot- 2015-02-11 11-02-07

Da heute der wiedermal der Google-Update-Mittwoch ist, könnte die neue Funktion eventuell offiziell präsentiert werden. Von uns gibt es wie gewohnt News dazu, wenn Google die Integration der Fotos in Drive offiziell macht.

(via Phandroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt