Folge uns

Android

Google Duo bekommt Favoriten-Funktion für eure Kontakte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Duo Favoriten Leak

Google will seiner Duo-App die nächste Neuerung spendieren, ihr könnt in der Android-App demnächst eine Liste mit favorisierten Kontakten erstellen. Favoriten werden vermutlich immer die Kontakte sein, mit denen ihr häufig per Duo „videochattet“. Die neue Funktion ist noch nicht offiziell verfügbar, die Kollegen (via Androidpolice) konnten sie allerdings schon ausprobieren. Zudem gibt es im Quellcode schon die Textbausteine.

Recent contacts will appear here. Choose some friends now so you can call them faster.

Choose your favorites

Google Duo: Wer sind deine Favoriten?

Es gibt zwar eine Liste mit den zuletzt kontaktieren Personen, doch das kann bei exzessiver Nutzung schnell unübersichtlich werden. Deshalb integriert Google die neue Favoriten-Funktion, die wahrscheinlich mit dem finalen Update auf Version 46 eingeführt wird. Google Kontakte verfügt über eine ähnliche Funktion.

Duo gilt als einzige Social-App von Google, die sich jemals durchsetzen konnte.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen