Google Duo ist jetzt im Browser nutzbar

Google Duo Header

Google hat eine Webversion für Duo bereitgestellt, jetzt kann der Videomessenger auch direkt im Browser genutzt werden. Somit wird der einzige erfolgreiche Messenger von Google ab sofort auf allen Plattformen nutzbar. Gestartet war die Duo-App mal nur Mobile-only, für Mobilgeräte mit Android oder iOS.

Google Duo: Anrufe direkt im Browser

Google Duo Web

Man muss nichts einrichten oder andere Vorgänge beachten. Einfach die Website von Google Duo aufrufen und gegebenenfalls mit dem eigenen Google-Konto anmelden. Dann steht euch der Service direkt zur Verfügung und kann genutzt werden. Eine Webcam und ein Mikrofon sollten am PC natürlich vorhanden sein.

Eingehende Anrufe können mobil oder im Browser entgegengenommen werden, dafür kann euch die Webversion entsprechende Benachrichtigungen durchstellen. Die neue Webversion sollte ab sofort für alle Nutzer bereitstehen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!