Google Duo mit neuem Videoeffekt zum Holi-Fest

Google Duo Header

Google Duo erhält den nächsten Effekt, der Videomessenger lässt uns nun virtuell am Holi-Fest teilnehmen. Das hat einer der Entwickler jetzt mit einem kurzen Video verraten, nachdem der Effekt bereits vor ein paar Tagen im Quellcode der App entdeckt werden konnte. Und auch Google Indien hat dazu bereits ein Video veröffentlicht. Mir ist nur nicht klar, ob der Effekt auch international verfügbar nutzbar sein wird.

Wenn ich nämlich selbst mit der aktuellsten App-Version ein Video erstelle, erscheint mir der Effekt leider nicht in der Auswahl. Vielleicht passiert das noch. Aber auch ohne Effekt ist Google Duo wirklich ein klasse Tool, das ihr für Videochats weiterhin unbedingt verwenden solltet.

[appbox googleplay com.google.android.apps.tachyon]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!