Google Duo erhält den nächsten Effekt, der Videomessenger lässt uns nun virtuell am Holi-Fest teilnehmen. Das hat einer der Entwickler jetzt mit einem kurzen Video verraten, nachdem der Effekt bereits vor ein paar Tagen im Quellcode der App entdeckt werden konnte. Und auch Google Indien hat dazu bereits ein Video veröffentlicht. Mir ist nur nicht […]

Google Duo erhält den nächsten Effekt, der Videomessenger lässt uns nun virtuell am Holi-Fest teilnehmen. Das hat einer der Entwickler jetzt mit einem kurzen Video verraten, nachdem der Effekt bereits vor ein paar Tagen im Quellcode der App entdeckt werden konnte. Und auch Google Indien hat dazu bereits ein Video veröffentlicht. Mir ist nur nicht klar, ob der Effekt auch international verfügbar nutzbar sein wird.

Wenn ich nämlich selbst mit der aktuellsten App-Version ein Video erstelle, erscheint mir der Effekt leider nicht in der Auswahl. Vielleicht passiert das noch. Aber auch ohne Effekt ist Google Duo wirklich ein klasse Tool, das ihr für Videochats weiterhin unbedingt verwenden solltet.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.