Folge uns

Android

Google Duo wird Zeichnen-Modus für Videonachrichten erhalten

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Google Duo wird noch etwas bunter, der Videomessenger bekommt demnächst eine Funktion für mehr Kreativität. Wie schon jetzt anhand von Grafiken und Text im Quellcode herausgefunden werden kann (via Androidpolice), erhält Google Duo demnächst einen Zeichnen-Modus. „Add drawings or text to your video message“, kann man als Erläuterung dem Quellcode der App bereits entnehmen.

Vorerst beschränkt sich diese Neuerung auf Videonachrichten. In einem Live-Chat wird es diese Funktionen daher nicht geben. Was sich aber in Zukunft noch ändern kann. 8 Textgrößen und 28 Farben soll es zum Start geben. Grundsätzlich erinnert die Funktion an die aus Google Keep.

Größeres Update vielleicht schon bald

Übrigens ist der genaue Start der Neuerung noch nicht bekannt. Wir wissen aber von Effekten für den Valentinstag, vielleicht wird es da gleich ein größeres App-Update in den nächsten Tagen geben. Gibt es mehr zu wissen, erfahrt ihr das bei uns!

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt