Folge uns

Android

Google Duo: So gut ist der neue Nachtmodus

Veröffentlicht

am

Google Duo Header

Schon frühzeitig können Neuerungen für Google Duo entdeckt werden, der Videomessenger wird demnächst einen Nachtmodus erhalten. Vergleichbar gut scheint dieser Nachtmodus mit dem Nachtmodus zu sein, den Google in der hauseigenen Kamera-App auf den Pixel-Smartphones anbietet. Nur in diesem Fall eben live im Video und nicht durch eine aufwendige Zusammenstellung mehrerer Belichtungen.

Klar, hier ist keine mega gute Qualität zu erwarten, dafür aber viel Licht. Allein die Screenshots der Kollegen zeigen schon, wie gut der kommende Nachtmodus ein völlig dunkles Bild erhellen kann.

Videoeffekt erkennt Gesicht der Nutzer

Neu wird auch ein Effekt für den Valentinstag sein. Ziemlich cool ist dieser, denn die schwebenden Herzen orientieren sich an der Person und können sogar hinter dem Kopf auftauchen. Die neue Funktionen werden wohl demnächst freigeschaltet. Mehr Bildmaterial gibts im folgenden Video:

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt