Google Earth bekommt neues Spiel integriert

Google Earth Carmen Sandiego

Wo in der Welt ist Carmen Sandiego? Google spendiert Earth ein neues Spiel, das an einen alten Klassiker erinnern soll. Das Spiel ist nahtlos in Google Earth integriert und lässt uns so spielerisch die Welt entdecken. Besonders für die Kids dürfte das ein tolles Spiel sein. Es kann direkt im Chrome-Browser gespielt werden, aber auch in den Earth-Apps für Mobilgeräte mit Android oder iOS.

Zu finden ist das Spiel hinter diesem Link, der sollte euch direkt zum Ziel bringen. Teilt uns gerne mit, ob ihr Carmen Sandiego schon gefunden habt.

[appbox googleplay com.google.earth]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!